Bildschirmfoto 2016-06-15 um 12.23.42

Noah Becker, ältester Sohn von Tennislegende Boris Becker und Barbara Becker, sorgte in den vergangen Jahren bereits mit seiner  Modelinie  „Fancy“ für Aufsehen, bevor er die Musik für sich entdeckte.

Seit 2012 steht er professionell hinter den Plattentellern. Die letzten Sommer überzeugte er u.a. auf Ibiza von Ushuaia bis Blue Marlin und pendelt zwischen seinen Hauptwohnsitzen Berlin, London und Miami. In den letzten Jahren fiel auf, dass er immer wieder von den größten Marken der Welt für diverse überdurchschnittliche Veranstaltungen gebucht wird. Die Industrie kennt eben seinen Marktwert…

2015 ist er z.B. das Gesicht einer großen Zalando Kampagne mit unzähligen TV-Spots und Plakataktionen.

„Ich habe Musik schon immer geliebt“, erzählt er und produziert neben seiner DJ Karriere nicht nur weiterhin erfolgreich Mode, sondern arbeitet  intensiv als Produzent u.a. an diversen Bandprojekten, u.a. für und mit seiner Band „Bakery“.

Die Bandbreite seines DJ-Sets geht je nach Veranstaltungskonzept von RnB, Funk, Soul, HipHop, Alltime Classics bis hin zu TecHouse, DeepHouse & Elektro.

Sehr gerne im Corporate-Event-Bereich oder in ausgesuchten Clubs.

Videolinks

 Zalando: Noah Becker talks music

https://www.youtube.com/watch?v=TxMeavuU4oo

Zalando Herbst/Winter Werbung 2015

https://www.youtube.com/watch?v=dmYWJAXL3Zs

Noah Becker im Interview: Boris Beckers Sohn auf Ibiza

https://www.youtube.com/watch?v=BYPly5Gcv0Y

TV Total: Noah Becker Vorstellung ab Min.1.28:

http://tvtotal.prosieben.de/videos/Das-sind-Bayern-und-Gladbach–/22260/

Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach mit Noah als Feldspieler ab Min.11.20 u.

Werder Bremen vs. Bayern München mit Noah als Torwart ab 1h27min:

http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/deutscher-eisfussball-pokal/Deutscher-Eisfussball-Pokal-2015-Teil-1–/22253/

1.FC Köln vs. Bayern München mit Noah als Torwart ab Min52.20 u.

Interview mit Noah Becker und Stefan Raab ab 1h00Min.: 

http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/deutscher-eisfussball-pokal/Deutscher-Eisfussball-Pokal-2015-Teil-2–/22254/